28.04.2023 1:4-Auswärtserfolg für die D1-Jugend beim FC Marbach

Nachdem ersten Saisonsieg vor einer Woche in Neckarrems wollten die Jungs der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim beim Gastspiel beim FC Marbach die nächsten drei Punkte einfahren.
Und dieses Ziel erreichte die Mannschaft mit einer starken Leistung: Mit einem 1:4-Auswärtssieg konnte man die Heimreise am Samstag antreten.
In einer ausgeglichen ersten Halbzeit gelang Nic mit einem schönen Fernschuss kurz vor dem Halbzeitpfiff der Führungstreffer.
Der FC Marbach war an diesem Tag ein starker Gegner, doch die Jungs der SGM zeigten sich an diesem Tag lauf- und kampfstark und es gelang so meist, den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten.
Zwei schöne Angriffe schloss dann Mitte der zweiten Halbzeit jeweils Philipp M. zur beruhigenden 0:3-Führung ab. Kurz vor Schluss kam der FC Marbach per Foulelfmeter zum Anschlusstreffer, die SGM ließ aber keine Zweifel mehr aufkommen und sorgte mit einem weiteren schön herausgespielten Treffer durch Phillip T. für klare Verhältnisse.

Mit großem Einsatz und toll herausgespielten Toren erreichte die D1-Jugend den zweiten Sieg in Folge. Dementsprechend zufrieden waren Spieler, Trainer und Zuschauer mit der Leistung der Mannschaft.

Für die SGM spielten: Leonid, Nic, Tom, Phillip T., Max, Jona, Gabriel, Philipp M., Artion, Daniel, Jannik, Louis