29.05.2022 F1 und F2 Erich-Vosseler-Turnier in Oberriexingen

Am 26.05 haben unsere F1 und F2 Junioren den Vatertag beim Erich-Vosseler-Turnier in Oberriexingen gefeiert.

Die Kicker der F1 Mannschaft konnten von Anfang an ihren fußballerischen Fähigkeiten und die Trainingslehren erfolgreich einsetzten. Obwohl die Torfrequenz lies in den letzten Spiele nach, mit einer Bilanz von 2 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage und eine Tordifferenz von 16:7 konnten die Jungs ein sehr guter Fußballtag abschließen.

Es haben gespielt: Neo, Elia, Julian, Antonio, Emir.

Auch die F2 Mannschaft hat 5 gute Spiele abgeschlossen, viel Laufbereitschaft und Einsatz gezeigt, gute Spielaktionen kreiert und Tore geschossen. Trotz einer Tordifferenz von 5:13, 1 Unterschieden und 4 Niederlagen konnten die Jungs zeigen, dass sie sich verbessern und, dass sie auf einem guten Weg sind.

Es haben gespielt: Nic, Niklas, Ilyas, Luis, Kemal und Rafael.

Am Ende des Turniers sind alle Kinder glücklich und als Sieger vom Platz gegangen.