20.10.2018 SGM TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim E3 gg. FV Löchgau III: 2:7

Um den zweiten Platz spielten unsere E3-Jungs am vergangenen Samstag auf heimischen Geläuf gegen den starken FV Löchgau III. Von der Außenseiterrolle wollte unsere Mannschaft zu Beginn des Spiels nichts wissen und machte mit Kampf- und Laufbereitschaft die technischen Vorteile der Löchgauer wett. Zweimal ging man durch die Tore von Efe und Alex in Führung. Zur Halbzeit hieß es schließlich 2:2. Unmittelbar in den ersten Minuten nach Wiederanpfiff brachte man sich dann um den Lohn der aufopferungsvoll gespielten ersten Halbzeit und kassierte gleich 3 Gegentreffer nacheinander. Etwas geknickt fand man erst dann wieder zum eigentlichen Leistungsvermögen zurück. Leider vergab man die sich bietenden Torchancen etwas zu leichtfertig. Hinten musste man nun zwangsläufig aufmachen, um in der Offensive mehr riskieren zu können. Es fielen aber nur noch zwei weitere vermeidbare Gegentore, so dass sich das Ergebnis dann mit 2:7 doch klar liest. Wer das Spiel aber vor Ort verfolgt hat, stimmt zu, dass wir hier im Bezug auf die Leistung zu hoch verloren haben. Kopf hoch Jungs, es war trotzdem ein Fortschritt, weiter geht‘s!

Es spielten: Lukas Bölke, Taulant Sallanhi, Julian Reimer, Efe Sahin, Oliver Mayer, Tim Urbanus, Paul Graf, Sharvinn Poologan, Alexander Basias, Philipp Koch.