29.10.2022 Herbstmeisterschaft

Am Samstag kam es zum entscheidenden Spiel gegen Neckarweihingen. Im letzten Spiel der Qualirunde traf der Erste gegen den Zweiten. Die besseren Vorzeichen hatten jedoch wir, da wie bis zu diesem Zeitpunkt alle Spiele gewonnen hatten.

Unsere Jungs wollten auch keine Zweifel aufkommen lassen, das für sie nur ein Sieg in Frage kommen würde. Nach 10 Minuten stand es schon 3:0 für uns. Und es ging so weiter. Zur Halbzeit stand es dann 7:0 und das Spiel war entschieden. Für uns Trainer war es besonders schön zu sehen, dass unsere Trainingsinhalte der letzten Wochen immer mehr auch Einzug ins Spiel finden, insbesondere das Verhalten ohne Ball.

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter, so dass es am Ende 13:0 stand. Damit hatten die Jungs am Ende der Qualirunde 15:0 Punkte und 55:3 Tore auf ihrem Konto. Nicht nur Offensiv eine gute Leistung, sondern auch in der Defensive. 3 Gegentore in 5 Spielen zeugt deutlich von der Qualität unserer Hintermannschaft.

Zur Belohnung gab es noch eine Meisterschaftstorte. Zum krönenden Abschluss musste Cheftrainer Andre Schürer noch einer Mineralwasserdusche über sich ergehen lassen.

Es spielten an diesem Samstag für die E1 Leo, Ruben, Leopold, Liam, Luca, Mergim, Luka, Damjan und Lenni.

Herzlichen Glückwunsch an alle 14 Spieler der Mannschaft