29.10.2022 SGM gg SV Salamander Kornwestheim ll 4:0

Am Samstag den 29.10. empfing die SGM den SV Salamander Kornwestheim II zum vorletzten Spiel in dieser Saison. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Mannschaften nochmals zeigen was Sie drauf hatten. In einer hart umkämpften ersten Hälfte, die so ausgeglichen war, dass Sie mit einem 0:0 in die Pause gingen, konnten die beiden Mannschaften Ihre Chancen nicht genügend ausbauen. In der 34. Minute gelang dann endlich das befreienden 1:0 durch Liam C. nach einem Doppelpass mit Jona Mayer. Nun folgte eine Torserie. Wenige Minuten später, genau in der 37. Minute, konnte sich Leon mit viel Ehrgeiz im Strafraum bis vor das Tor durchkämpfen und traf zum 2:0. Leonit erhöhte in der 51. Minute gekonnt nach einer Einzelaktion zum 3:0. Ein kurzes Aufbäumen der Kornwestheimer hatte Torwart Tim zuverlässig verhindert. So dass Arne in der 56. Minute mit dem 4:0 den Sieg perfekt machte.

Durch diesen Sieg konnten sich die Jungs vorzeitig zum Meister schießen. Die Freude über die Tabellenspitze mit 6 Punkten Vorsprung ist riesig. „Herzlichen Glückwunsch an die Mannschafft“

Es folgt noch ein Spiel nächsten Samstag in Ingersheim, welchem die Mannschafft freudig entgegenfiebert.