29.10.2022 SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim gg VfR Großbottwar 4:1

Mit 11 Jungs ist die E3 am vergangenen Samstag nach Großbottwar gereist für ihr letztes Spiel der Vorrunde.

Das Spiel haben wir mutig angefangen und konnten uns in die ersten Minuten einige Chancen erarbeiten. In die 5te Spielminute erzielte Rafael, nach einem präzisen Pass von Antonio das 1:0. Unsere Kicker blieben am drücker, hatten viele Torchancen, nur der letzten Pass war ungenau. In die 14te Minute eroberte Julian den Ball auf der linken Seite und schoss mit Links unter die Latte 2:0.

Vor der Pause konnte der Gastgeber auch ein Tor erzielen, somit stand zur Halbzeit 2:1 für SGM.

Nach der Pause haben wir den Druck erhöht, uns viele Torchancen gespielt, waren aber nicht sehr entschlossen und konsequent und der Gegner schaffte es uns zu blocken. Bis zur 47 Minute mussten wir auf das 3:1 warten. Antonios Schuss würde geblockt, Julian lief dem Ball nach und konnte den Keeper bezwingen. Zwei Minuten später schläntze Rafael den Ball ins lange Eck und erzielte das 4:1 – Endstand.

Gespielt haben: Neo, Valentin, Felix, Noah, Rafael, Ilyas, Julian, Antonio, Marius, Luis und Nic.

Nach 5 Spiele steht die E3, mit 12 Punkte auf dem zweiten Platz, muss aber bis zum 12.11 auf das Ergebnis des Nachholspiels vom SGV Murr abwarten um den finalen Tabellenplatz zu erfahren.