30.04.2022 F1&F2 Leistungsvergleich in Pleidelsheim

,

Am Samstag, bei regnerischem Wetter spielten unsere 2013er Kicker ein Leitungsvergleich in Pleidelsheim gegen Erdmannhausen und Löchgau.

Die F2 Mannschaft spielte in gewohnten F-Jugend Aufstellung und hatte sich sehr gut auf dem Platz gezeigt. Es wurde 5 x 15 Minuten gespielt, davon vier Mal gegen Erdmannhausen und ein Mal gegen Löchgau.

Die Jungs legten im ersten Spiel gleich richtig los und ließen den Jungs und Mädels von Erdmannhausen keine Chance. Mit 6:1 konnte das erste Spiel gewonnen werden. Die nächsten drei Spiele hatten einen fast identischen Verlauf. Die F2 konnte sich durch einige gute Kombinationen und vor allem gute Abschlüsse ohne Probleme durchsetzen.

Im 5. Spiel, gegen Löchgau hatten sie sehr viel zu kämpfen und haben verteidigt was sie konnten und das haben sie stark gemacht. Vor allem die Torwartleistung in diesem Spiel war hervorragend, dennoch konnten sie dieses Spiel nicht für sich entscheiden. Ein großes Lob an die Jungs, sie haben bis zum Schluss gekämpft.

Es haben gespielt: Nic, Pascal, Ilyas, Rafael, Kemal und Berat.

Die F1 Mannschaft hat mit der Vorbereitung für die nächste Saison angefangen und spielte jetzt schon in E-Jugend Aufstellung.

Das erste Spiel, gegen Erdmannhausen, haben unsere Jungs mutig angefangen, konnten sich im Mittelfeld stark durchsetzen und es hat nicht lange gedauert, bis wir führten. Unser Gegner konnte ein Anschlusstreffer erziehen, was unsere Jungs nicht aus dem Konzept brachte. Wir sind konzentriert und angriffslustig geblieben und konnten das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel standen wir einer sehr starken Mannschaft von Löchgau gegenüber. Unsere Jungs haben viel Laufbereitschaft gezeigt. Am Ende war es das bessere Passspiel des Gegners, was den Unterschied gemacht hat – wir haben das Spiel mit 3:1 verloren.

Im Rückspiel gegen Erdmannhausen haben sich die Jungs durch sehr gute Aktionen viele Torchancen erarbeitet, waren aber ein wenig nachlässig, was uns den Sieg fast gekostet hätte. Das Spiel konnten wir mit 2:1 gewinnen.

Beim Rückspiel gegen Löchgau haben die Jungs, trotz müder Beine, alles gegeben. Es wurde kein Ball verschenkt und kein Raum für den Gegner gelassen. Kurz vor Schluss stand es trotzdem 2:1 für Löchgau. Unsere Jungs haben sich nach vorne gestürzt, um das Ausgleichstor zu erzielen, haben aber dadurch Räume für den Gegner kreiert und sind dafür bestraft worden- Leider haben wir das Spiel verloren.

Es haben gespielt: Neo, Elia, Valentin, Maik, Otto, Julian und Antonio.

Nach den Spielen gab es das von allen gewünschten „11 Meter“ Schießen, was alle Kicker glücklich ins Wochenende eingeleitet hat.