14.09.2019 D1 sehr erfolgreich bei 1. Runde der Talentiade

In der ersten Runde der VR- Talentiade in Neckarweihingen traten gleich zwei Mannschaften der D1 an.

Im ersten von vier Spielen war der KSV Hoheneck 2 der Gegner unserer ersten Mannschaft. In zehn Minuten ist es immer schwer ins Spiel zu finden, doch der KSV war zu keiner Zeit in der Lage mitzuspielen und so endete das Spiel verdient 3:0 für uns. Zweites Spiel, sieben Tore. Zehn Minuten gegen den MTV Ludwigsburg waren es nur, aber das Ergebnis spricht für sich. Mit 3:0 ging die vorletzte Partie gegen den SGV Murr zu Ende. Hier war es auch wieder unsere Mannschaft, die das kurze Spiel bestimmte und dem Gegner keine Chance ließ. Im letzten Grupenspiel gegen den FC Remseck/Pattonville war es das gleiche Bild wie in den anderen Spielen. Mit 4:0 gewannen wir und sind somit in die 2. Runde der VR- Talentiade eingezogen.

Auch das 2. Team, das wir gestellt hatten, erreichte deutlich und ungeschlagen die nächste Runde. Klasse Leistung der Teams!