29.09.2019 Viel Spaß und Freude beim Willkommensspieltag des WFV in Sternenfels

Am 29.9. starteten die Bambinis vom TuS Freiberg mit zwei Mannschaften beim „Willkommensspieltag“ des Württembergischen Fußballverbands (WFV) in SternenfelsHochmotiviert und mit Feuereifer dabei strahlten die acht Nachwuchsfußballer mit der Sonne um die Wette. Der sehr gut organisierte Spieltag wurde von unseren Spielern mit einer starken Leistung gekürt. Gegen Gegner, die zum Teil auch ein Jahr älter und einen Kopf größer waren, konnten sie insgesamt Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage mit grandiosen 15 Toren erzielen. Alle Spieler zeigten in den Spielen eine top Leistung, die nahezu ohne Pausen zwischen den Spielen abgefragt wurde. Und besonders toll: fast jeder der eingesetzten Spieler hatte ein oder mehrere Erfolgserlebnisse und konnte Tore in der noch jungen Laufbahn als kleiner Kicker erzielen. Als Geschenk gab es vom WFV zum Abschluss für jeden ein T-Shirt und einen kleinen Ball. Die Mannschaft hat sich super präsentiert, war spielfreudig und konnte wichtige Erfahrungen sammeln. Alle Kinder waren sichtlich stolz auf das Erreichte (und Trainer und Eltern natürlich auch).

Für den TuS Freiberg haben gespielt (v.l.n.r.): Lui, Tailan, Noah, Ilyas, Luca, Lorenz, Niklas, Wendelin

Trainer: Björn Krüger und Eckhard Ziegler