31.10.2021 Leistungsvergleich in Löchgau

,

Am Sonntag waren wir bei herbstlicher, aber warmen Witterung wieder einmal bei unseren Freunden in Löchgau, um uns mit 4 Mannschaften zu messen.

Im ersten Spiel ging es direkt gegen den Gastgeber. Und wie so oft in letzter Zeit verschliefen unsere Jungs den Anfang des Spiels und lagen schnell 2:0 hinten. Durch viel Engagement geling den Jungs jedoch noch ein knapper 2:3 Sieg.

Im zweiten Spiel gegen Feuerbach ging es genauso los wie im ersten Spiel. Dieses Spiel könnten wir jedoch nicht mehr drehen und verloren es 3:5.

Das dritte Spiel gegen Backnang war eine ganz bittere Pille, wir spielten echt gut und führten 4:1 und vergaßen dann das Spiel nach Hause zu bringen. Die Jungs versuchten weitere Tore zu schießen und ließen dadurch zu viel Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr so das der Gegner uns leicht auskontern konnte. Zum Schluss gab es noch 2 Elfmeter gegen uns, so dass wir das Spiel 4:5 verloren. Was wir daraus lernen müssen, ist das wir bei einer sicheren Führung auch einmal eher defensive orientieren sollten.

Das letzte Spiel gegen Heilbronn war auch wieder ein Spiel auf Augenhöhe, das wir 5:3 gewinnen konnten.

Alle Jungs haben toll gekämpft und einen aus Trainersicht einen erfolgreichen Leistungsvergleich abgeliefert.

Für den TuS Freiberg spielten: Leon, Ben, Luca, Josh, Damjan, David, Leopold, Luka und Liam.