15.10.2022 E3 Auswärtsniederlage beim SF Mundelsheim

Am verregneten Samstagmorgen spielten unsere 2013er in Mundelsheim.

Wir begannen das Spiel nach den zwei hohen Auftaktsiegen etwas zu lässig und das wurde gleich in der Anfangszeit bitter bestraft. Auch wir hatten unsere Chancen und hätten das 3:1 erzielen können, wir wurden aber vom linken Pfosten gestoppt. Im Laufe des Spiels setzten sich die Mundelsheimer immer öfter durch und schossen Tor um Tor. Gegen Mundelsheim Nr. 9, der großartig spielte und 8 Buden machte, hatten wir in Sachen Schnelligkeit und Technik zu oft das Nachsehen. Es wurde aber bis zum Schluss alles probiert und es gelangen uns noch zwei Tore zu erzielen. Eine gemischte Mannschafft von 2012er und 2013er ist uns (noch) überlegen, nun gilt es aus dem Spiel zu lernen und auf ein Neues gegen Murr.

Es haben gespielt: Nic, Valentin, Noah, Felix, Leon, Luis, Antonio, Maik, Luca und Elia.