23.09.2023 SGM TUS FREIBERG/GSV PLEIDELSHEIM gg KSV Hoheneck I 5:0

Für unser 1.Punktspiel in der Saison sind wir am Samstag Vormittag zum KSV Hoheneck gefahren. Bereits in der Aufwärmphase hat sich leider herauskristallisiert dass unser Stammtorwart Nic verletzungsbedingt ausfallen wird. Somit kam Leon als Ersatz in Frage.
Bereits in den ersten Minuten waren wir mehr am Ball und dem Gegner oft überlegen und Julian konnte das 1:0 in der 2. Minute erzielen. Trotz teils sehr schöne Spielzüge konnten wir die Tore nicht verwandeln und immer wieder schlichen sich Flüchtigkeitsfehler ein. Erst in der 21. Minute konnten wir durch Antonio auf 2:0 erhöhen. Nach der Halbzeit drehten wir nochmal richtig auf und gaben dem Gegner keine wirkliche Gelegenheit auf unser Tor zu schießen. In der 31. Minute spielten Antonio und Ily gemeinsam sehr schön den Gegner aus, aber auch hier schaffte es der Ball leider nichts ins Tor. Durch einen gezielten Einwurf dann in der 37. Minute von Antonio auf Ily, konnte dieser seinen Gegner perfekt umspielen und auf 3:0 erhöhen. Bereits in der 41. Minute wurde auf 4:0 erhöht, nachdem Noah mit dem Ball der Linie entlang und vors Tor auf Antonio abspielte. Wunderbar verwandelt wurde dann das Endergebnis 5:0 in der 45. Minute durch Ily. Ein perfekter Auftakt in eine hoffentlich super Saison.
Gespielt haben: Leon (T), Julian (1), Antonio (2), Noah, Ily (2), Valentin, Bastian, Samuel, Elia