14.10.2023 TSV Benningen gg SGM TUS FREIBERG/GSV PLEIDELSHEIM 0:14

Motiviert ein gutes Spiel zu zeigen fuhr die SGM E-Junioren (U11) am vergangenen Samstag nach Benningen.
Bereits ab der 1. Minute kontrollierten sie den Ball und ließen dem Gegner keinen Hauch einer Chance. Leider gingen die ersten Torchancen am Tor vorbei. Erst in der 3. Minute gelang es das 1. Tor zu verwandeln und der Knoten platzte. Man kann schon sagen, im Minutentakt fielen die Tore.
Den 1. Torschuss auf unser Tor konnte durch unseren Keeper Nic in der 24. Minute gekonnt abwehren. Somit sind die Jung mit einem 0:8 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel konnten unsere Kicker an die Leistung aus der 1. Halbzeit weiter anknüpfen und ließen fast keine Torchance aus, zur Freude des Trainergespannes und unserer mitgereisten Fans.
Im Endeffekt konnten ein aussagekräftiges Ergebnis von 0:14 einpackt und nach Hause gefahren werden. Am kommenden Samstag steht dann das letztes Spiel der Quali-Runde an. Die Gelben der SGM werden zu Hause den SGV Freiberg zum Derby begrüßen.
Gespielt haben: Nic (T), Noah (2), Julian (3), Valentin (1), Leon (1), Bastian (2), Ilyas (2), Antonio (2), Marius, Samuel, Rafael (1), Luis.