F-Jugend beim Spieltag DJK Ludwigsburg am 08.10.2023 und beim FV SKV Ingersheim am 15.10.2023

Beim F2-Jugend Spieltag des DJK Ludwigsburg traten wir mit einer Mannschaft an. Wir stellten uns den Teams aus Steinheim, Ludwigsburg Großbottwar und Benninger um nur einige zu nennen.

Es war ein super Turnier und wir haben zusammen als Team gekämpft.
Alle Jungs haben toll gespielt und es gab Siege, ein Unentschieden und Niederlagen.

Am 15.10 traten wir dann mit 2 Mannschaften in Ingersheim an.

Dieses Turnier startet mit Regen aber im weitern Verlauf hatten wir doch noch Glück mit dem Wetter.

Auch hier zeigten alle Teilnehmer einen hohen Einsatz und Teamgeist und waren mit Begeisterung beim Spiel.

Alle haben super gespielt und gekämpft und was mich am meisten gefreut hat fair im Team.
Für die Kinder war es eine großartige Gelegenheit, draußen Spielpraxis zu sammeln. Unser Team zeigte viel Engagement und Einsatzbereitschaft.

Alle Mannschaften präsentierten eine beeindruckende kämpferische Einstellung, erzielten einige wunderschöne Tore und machten stetig spielerische Fortschritte.

Alle haben echt super gespielt und auch viele von dem umgesetzt was wir im Training geübt haben.

Im Verlauf des Turniers erlebten wir sowohl Erfolge als auch Niederlagen einige Spiele endeten auch mit auch Unentschieden.

Am Ende dieses Spieltags hatten alle Teilnehmer viel Spaß und Freude, und konnten wertvolle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse sammeln. Der Spieltag war ein voller Erfolg für die Kinder, Eltern und Trainer.

Es hat großen Spaß gemacht, euch beim Spielen zuzusehen.
Macht weiter so!