Hallenputzete 2024

Am Samstag, den 07. September 2024, wurden bei uns wieder die Ärmel hochgekrempelt und unsere Vereinssporthalle in der Gartenstraße 51 auf Vordermann gebracht.

Den Geräteraum haben wir dazu komplett ausgeräumt und alle Groß- und Kleingeräten gründlich gereinigt sowie Böden, Fenster und das Foyer geputzt.

Der schöne Nebeneffekt beim Putzen: es können interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden.

Zwischendurch haben wir uns mit Kaffee, Kaltgetränken und Butterbrezeln gestärkt.

Unser riesiges Dankeschön geht an die fleißigen Helferinnen und Helfer und die Organisatoren unserer Hallenputz-Aktion.

Dieses Jahr hatten wir leider wenig Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder, geputzt haben hauptsächlich Vorstände, hauptamtliche Mitarbeiter und TuS Übungsleiter.

Wir hoffen nächstes Jahr wieder mehr HelferInnen bei der Hallenputzete begrüßen zu dürfen.