14.02.2026 Spiele gegen Ingersheim und Benningen

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Punktspielsaison mit einem 6:2-Sieg gegen Benningen, bei dem die ersten wichtigen Punkte eingefahren wurden, stand für unsere SGM TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim E2 nun das zweite Punktspiel auf dem Programm. Gegner war die Mannschaft aus Ingersheim.
Unsere Jungs und Mädels starteten stark in die Partie und setzten den Gegner früh unter Druck. Trotz einer guten Anfangsphase gelang Ingersheim jedoch ein Konter, der das Spiel zunächst in ihre Richtung kippen ließ. Zur Halbzeit lag unsere SGM nach einem intensiven und torreichen ersten Durchgang knapp mit 3:4 zurück.
Mit viel Selbstvertrauen und breiter Brust kam das Team aus der Pause – und das zeigte sofort Wirkung. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, anschließend belohnten sich unsere Jungs und Mädels mit zwei weiteren Treffern und drehten das Spiel verdient zu ihren Gunsten. Ingersheim kämpfte sich noch einmal heran, doch unsere Mannschaft behielt die Nerven und brachte den Vorsprung über die Zeit.
Am Ende stand ein umkämpfter, aber hochverdienter 6:5-Erfolg für unsere SGM.
Torschützen:
•⚽⚽ Jonas
•⚽⚽ Paul
•⚽ Kadir
•⚽ Büny
Ein großes Kompliment an das gesamte Team für Moral, Einsatz und Teamgeist – so kann es weitergehen! 💪⚽