Altpapiersammlungen im Jahr 2021

Auch im Jahr 2021 wird der TuS Altpapiersammlungen im gesamten Stadtgebiet Freiberg durchführen.

Nachdem im August dieses Jahres durch den Artikel „Vereine bleiben auf Altpapier sitzen“ (LKZ, vom 05.08.2020) mitgeteilt wurde, dass alle Altpapiersammlungsverträge zwischen den Vereinen des Landkreises und der AVL gekündigt wurden, haben wir einen neuen Partner gesucht und gefunden.

Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation noch keine genauen Abholtermine für die Sammlungen im nächsten Jahr nennen. Wir hoffen jedoch, dass wir gegen Ende des 1. Quartals die erste Sammlung durchführen können.

Sie sind noch kein Sammler? Dann machen Sie einfach ab jetzt mit und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Kinder- und Jugendarbeit in Freiberg am Neckar!

Selbstverständlich werden wir neue Informationen hierfür in den Freiberger Nachrichten, auf unserer Homepage und unserem TuS-Aktuell bekanntgeben.