Assistenz / Office Manager / Sekretär (m/w/d) in Teilzeit (min. 20 Stunden)

Zum Download der Stellenausschreibung klicken Sie bitte hier.

Der TuS 1899 Freiberg e.V. ist der größte Sportverein in Freiberg am Neckar und zählt mit seinen knapp 2400 Mitgliedern in 11 Abteilungen zu den größten Vereinen im Kreis Ludwigsburg. Darüber hinaus bieten wir auch für Nicht-Mitglieder ein umfassendes Kurssystem und sind zudem Anbieter von Reha Sport. Es ist unser Ziel, durch Bewegung Freude am Leben zu vermitteln und den Sport als festen und gesunden Bestandteil im Alltag der Menschen zu verankern.

Ihre Aufgaben

• Mitgliederverwaltung und -betreuung
  • Betreuung unseres Kurs- und Reha-Sport-Programms
  • Vor- und Zuarbeiten für die Geschäftsführung
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • klassische Sekretariatsaufgaben
  • gelegentliche redaktionelle und gestalterische Werbeaufgaben

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Büro- oder Verwaltungsfachkraft
  • Gute EDV Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Kreativität in der Erstellung von Werbeanzeigen
  • Gültige PKW-Fahrerlaubnis und Mobilität
  • Außerdem bringen Sie Dienstleistungsmentalität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und Interesse am Sport mit

• Flexible Arbeitszeiten in Absprache
  • eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur mit gewachsenen Strukturen, ehrgeizigen Zielen und großem Entwicklungspotential.

Für Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer des TuS Freiberg Herrn Thorben Kurz unter t.kurz@tus-freiberg.de Tel: 07141/270952

Senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Arbeitsbeginns an: info@tus-freiberg.de

Bei postalischer Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen bitte keine originalen Unterlagen. Nach Abschluss der Bewerbungsphase werden die Unterlagen geschreddert und nicht zurückgeschickt.