Autolöwen-Cup der U12-Junioren

,

Am Samstag wurde den vielen Zuschauern einiges geboten. Beim Autolöwen-Cup der D-Jugend, welcher mit dem FSV 08 Bietigheim-Bissingen ausgerichtet wurde, zeigten die Nachwuchskicker aller Mannschaften einen qualitativ hochwertigen Fußball mit vielen spannenden und umkämpften Spielen.

Unser eigenes Team legte einen sehr guten Auftritt hin und konnte sich gegen durchgängig in höheren Ligen spielende Gegner behaupten. In der Gruppe verloren wir unglücklich und aufgrund vieler vergebener Chancen das Auftaktspiel gegen 08 Bissingen mit 0:1. Im zweiten Spiel belohnte sich die Mannschaft und holte mit dem 1:1 gegen den FSV Hollenbach den ersten Punkt. Im letzten Gruppenspiel gelang mit dem 2:2 Unentschieden gegen den 1.FC Heidenheim ein toller Erfolg und gleichzeitig aufgrund des besseren Torverhältnisses auch der zweite Platz in der Gruppe und somit der Einzug in die Goldrunde.
Im Viertelfinale trafen wir dann auf den SV Viktoria Aschaffenburg. Gegen den späteren Finalisten mussten wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im kleinen Halbfinale standen wir nun wie bereits in der Gruppe dem FSV 08 Bietigheim-Bissingen gegenüber und mit einem verdienten 2:0 Sieg glückte die Revanche.
Im abschließenden Spiel um Platz 5 und 6 gegen den SV Böblingen merkte man unseren Jungs den langen und kräftezehrenden Tag an und wir mussten uns mit 0:4 geschlagen geben.
Am Ende stand ein sensationeller 6.Platz in einem hochklassigen Teilnehmerfeld fest.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung – der Tag war wieder einmal ein voller Erfolg.

Die Platzierungen:
Goldrunde