25.05.2019 Bambini-Spieltag in Erligheim

Unsere Bambinis der TuS Freiberg traten am Samstag, 25.Mai zum Spieltag beim SKV Erligheim an. Bei besten Voraussetzungen (blauer Himmel und ein toller Rasenplatz) trafen unsere Schützlinge gleich zu Beginn auf die stärksten Teams aus Hemmingen, Löchgau und Bissingen. Im ersten Spiel im 3 gegen 3 Modus sammelte die Truppe viel Erfahrung und musste ein 0:8 verkraften. Im zweiten Spiel gegen Löchgau erkämpften sich die kleinen Profis das erste Erfolgserlebnis und spielten nach 3-maligem Rückstand noch 3:3! Nach einer knappen Niederlage gegen Bissingen ließ es die Mannschaft dann aber richtig laufen und siegte in den restlichen Spielen gegen Markgröningen, Pleidelsheim und Kleinsachsenheim 5:2, 3:0 und 5:0. Eine toller Spieltag für unsere Jungs.

Trainer und Betreuer: Felix Bollacher & Frank Maser. Es spielten: Koray, Mika, Joshua, Rafael, Emir und Leon