20.07.2019 Bambinis (Jahrgang 2012) Turniersieger beim Verve-Cup in Großsachsenheim

Als Vorbereitung auf die F-Jugend Saison, die nach den Sommerferien für die Kinder des Jahrgangs 2012 beginnt, spielten unsere Noch-Bambinis vom TuS Freiberg am vergangenen Samstag beim Verve-Cup in Großsachsenheim mit. Der Cup fand bereits im 4+1 Modus statt und es wurde auf die großen Tore gespielt. Aufgrund der gesperrten Anfahrt zum Sportplatz und einigen “Extrarunden” trafen alle Kinder und Eltern erst kurz vor Spielbeginn ein. Der Spielfreude und dem Spaß an dem Turnier schadete dies aber überhaupt nicht, im Gegenteil: gegen Germania Bietigheim, SKV Erligheim und Großsachsenheim gewannen unsere Jungs alle Spiele souverän und waren am Schluss mit 24:3 Toren und 18 Punkten die klaren Turniersieger.

Für den TuS spielten: Luca, Rafael, Emir, Mika, Liam, Leon, Ben, Lenni und Joshua.

Betreuer + Trainer waren: Michel Zimmer und Felix Bollacher