02.06.2019 Bambini-Spieltag in Leonberg

Das TuS Bambini-Team war bei hochsommerlichen 30 Grad zu Gast in Leonberg. Die anfänglichen Probleme durch nicht angetretene Teams wurden von der Turnierleitung super gelöst. In der geschrumpften Gruppe ging es gleich gegen Illingen los und unsere Jungs sind unbeirrt mit einem 7:0 Sieg in das Turnier gestartet. Im zweiten Spiel gegen KSV Hoheneck stand es durch mangelhafte Ausbeute der Möglichkeiten lange 1:1, aber die Jungs konnten das Spiel in der Schlussphase durch die technische und konditionelle Überlegenheit mit 5:1 für sich entscheiden. In den letzten beiden Spielen haben die TuS-Jungs nichts anbrennen lassen und haben das dritte Spiel mit 5:1 gewonnen und mit einem grandiosen 13:0-Sieg das Turnier abgeschlossen.

Trainer und Betreuer: Michel

Es spielten: David, Kaan, Mohammad, Leon, Lenni und Liam