07.07.2019 Bambinis erfolgreich beim 12. Wieland Bochmann Gedächtnis-Turnier in Pleidelsheim

Unsere Bambinis traten am vergangenen Sonntag im 3 gegen 3 Modus beim 12. Wieland Bochmann Gedächtnis-Turnier in Pleidelsheim an. Gegen die Mannschaften aus Erdmannhausen, Sersheim, Markgröningen, SGV Freiberg und Pleidelsheim hatten unsere Jungs beste Laune, spielten sehr engagiert und teilweise tollen Kombinationsfußball. Bis auf ein Unentschieden gewannen sie alle Spiele und schossen insgesamt über 20 Tore. Alle Spieler freuten sich über einen gelungenen Spieltag und jeder durfte sich am Ende einen Pokal bei der Turnierleitung abholen. Nach den Sommerferien rücken die 2012er Bambinis in die F-Jugend auf und dürfen endlich auch bei den Turnieren auf die “großen” Tore spielen.

Es spielten: Luca, Rafael, Leon, Joshua, Emir und Lenni.

Betreuer + Trainer: Michel Zimmer und Felix Bollacher