Bericht Abschluss D2

SGM TuS/GSV D2: Tradition bleibt Tradition – zum Abschluss müssen die Eltern ran
Bereits Ende November trafen sich unsere D-Junioren zum Jahresabschluss auf dem Sportplatz in Pleidelsheim. Bei winterlichen Temperaturen rief Trainer Filippo zum halbjährlich Eltern-Kind-Kick-Turnier mit anschließendem Jahresausklang. Wie immer war die Resonanz großartig und auf dem Platz tummelten sich neue sowie vergangene Fussballtalente. Wer nicht spielte, konnte sich mit einem Glühwein warm halten. Fast ohne Verletzungen und völlig erschöpft beendete das Team England das Kräftemessen als Sieger.
Im Anschluss folgte der doch schönste Programmpunkt. Für die tolle Leistung der Qualirunde und dem daraus resultierenden 1. Platz belohnte das Trainergespann Sirch/Centonze die Jungs mit einer Medaille.
Auch die Trainer gingen nicht leer aus. Stellvertretend für die Elternschaft übergab Oli eine kleine Aufmerksamkeit mit einem herzlichen Dankeschön. Ihr macht das prima!
Bei einem gut gefüllten Buffet wurde dann noch der Hunger gestillt bevor der Abend endete.
Ein herzliches DANKESCHÖN geht an Erich Eger sowie Tom Bregler, die die Leistung der Mannschaft mit einem Essen im Vereinsheim honorieren!!