Auf die Fahrzeuge, fertig, los! Mit dem Bobby Car durch die Turnhalle

Abenteuerturnen beim TuS Freiberg steht im Kinderturnen hoch im Kurs.

Vor den Osterferien hatten die Purzelturngruppen von Leila Scholz einen großen Spaß mit ihren Bobby Cars. Eine Riesenrampe durfte mit dem Fahrzeug heruntergefahren werden. Außerdem gab es eine Werkstatt mit Tankstelle für die Flitzer. Insgesamt fünf Disziplinen führten hinterher zum Erlangen des BobbyCar-Führerscheins.

Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und die letzte Stunde vor Ostern bleibt mit Sicherheit noch lange in Erinnerung!

Wir wünschen allen Turnkindern und ihren Familien frohe Ostern! Turnt weiterhin so fröhlich in unseren Gruppen und zaubert den Eltern und Übungsleitern ein Lächeln auf die Gesichter. Wer noch nicht bei uns turnt, kann sich über unsere Homepage informieren und uns gerne bei Fragen und Anmeldungen kontaktieren.

 

Leila Scholz

– Abteilungsleiterin Turnen –