09.02.2019 Testspiel gg. Germania Degerloch

Nachdem unsere Spieler zum Ende der Hallensaison von Turnier zu Turnier stärker wurden und auch richtig gute Platzierungen erreichten, ging es nun am vergangenen Samstag darum, diesen Schwung mit auf das Feld zu tragen.

Im Testspiel gegen Germania Degerloch, eine Mannschaft aus der Kreisleistungsstaffelhatte man hier einen Gegner auf Augenhöhe. Zweimal in Führung liegend, schaffte man es zwar nicht den Vergleich zu gewinnen, aber es war ein unter dem Strich leistungsgerechtes 2:2, mit dem man gut leben konnte.

Bereits am kommenden Wochenende sieht man sich wieder, dann als Gast beim Leistungsvergleich in Degerloch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.