19.01.2019 5. Platz beim Turnier in Grossbottwar

Am 19.01.19 war die C- Jugend in Großbottwar zu Gast. Die Mannschaft startete gut ins Turnier mit einem Unentschieden gegen YB Reutlingen. Weiter ging es in der Vorrunde mit einer knappen Niederlage von 0:1 gegen den späteren Turniersieger SV Germania Bietigheim. Im Anschluss konnten die Jungs ein weiteres Unentschieden gegen VfR Großbottwar halten und einen Sieg im Spiel gegen Spvgg Kleinaspach für sich verbuchen. So erreichte man in der Vorrunde mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 2:2  den 3. Platz.

Im anschließenden Finale um Platz 5 spielte die Mannschaft gegen den FV Kirchheim. Dieses Spiel wurde erst in den letzten Spielminuten zu unseren Gunsten mit  2:0 gewonnen. So konnte man mit einem guten Schlussergebnis ins Wochenende gehen.