26.01.2019 3. Platz beim Turnier in Großsachsenheim

Am Samstagmittag ging es für unsere C-Jugend zum Hallenturnier nach Großsachsenheim.
In zwei Fünfer-Gruppen wurden in der Vorrunde die Gruppenbesten ermittelt. Und hier war bereits Spannung geboten.
Die vier Vorrundenspiele absolvierten die Jungs mit einem 3:0 gegen Großsachsenheim 2, einem 7:0 gegen den TV Flein und einem 1:0 gegen den VfB Tamm. Lediglich gegen die TSG Backnang unterlagen die Gelben mit 4 Gegentoren.
Durch den 2. Platz in der Gruppe, war eine Halbfinalteilnahme gesichert.
Dort traf man auf den Turnierfavoriten FSV Bissingen 08. In einem packenden Spiel, gelang eine Sekunde vor Schluss der Partie, der hochumjubelte Ausgleich.
Das 9-Meter-Schießen musste über den Finaleinzug entscheiden.
Dort unterlagen unsere Jungs leider mit 2:3. Nach kurzer Enttäuschung ging es im Spiel um Platz 3 gegen die SG Winterbach Remshalden.
Durch einen verdienten 2:1 Sieg wurde das Turnier mit einem 3. Platz versöhnlich abgeschlossen.