03.04.2019 3. Spieltag Leistungsstaffel 2 TSG Steinheim 1 gg. SGM TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim 1: 0:0

Am 3. Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen der beiden aktuell besten Mannschaften in der Leistungsstaffel 2. Wie erwartet begannen beide Mannschaften aus einer starken Defensive und mit einem breiten Mittelfeld. Es entwickelten sich insgesamt sehr wenig Torchancen auf beiden Seiten. Es war sehr schnell klar, dass bereits ein Tor die Partie entscheiden könnte.

Unsere Jungs begannen nach der Halbzeit druckvoll und der Gastgeber schien etwas überrascht. Insgesamt war das Team dem 1 zu 0 näher als der Gastgeber. Leider konnten wir die wenigen Chancen nicht in ein Tor ummünzen. So blieb es, bei vor allem in der 2. Halbzeit widrigen Witterungsbedingungen, am Ende bei dem leistungsgerechten 0:0.

Für beide Mannschaften wird es in den weiteren Spielen darum gehen, die notwendigen Punkte für den angepeilten Aufstieg zu holen. Wir wünschen Steinheim für den weiteren Saisonverlauf alles Gute und bedanken uns für ein sehr faires Spiel.

Es spielten: Kaan (TS), Boni, Tian, Mika, Leon, Nicko, Albi, Nadir, Willi, Ege, Rigon, Niclas