19.01.2019 Turniersieg in Tamm und 3. Platz in Großbottwar!

Als Vorbereitung für  das mit Spannung erwartete Finalturnier der Hallenbezirksmeisterschaft spielte die D1 am Samstag zwei Hallenturniere in Großbottwar und Tamm.  Während die eine Hälfte mit Cheftrainer Andre Schürer in Großbottwar beim Turnier mit Jahrgangsälteren eine sehr guten 3. Platz erreichte, spielte das Team des mittlerweile etablierten Co-Trainergespanns Dan Hampu und Wolfgang Reisner im reinen U12-Turnier von Anfang an auf den Turniersieg.  Trotz der Abwesenheit einiger Leistungsträger war die Mannschaft sehr gut besetzt. Im Tor wechselten sich Meo und Janis ab, hinten zogen Seen und Nicko die Fäden und vorne sorgten Mika und Willi ständig für Unruhe.  Dazu konnte man mit Niclas, Felix und Rigon von der Bank in der zweiten Spielhälfte immer noch nachlegen, sodass in der Vorrunde alle 4 Spiele gegen den VfB Tamm, SpVgg 07 Ludwigsburg, TC Cannstatt und TSF Ditzingen souverän mit 3:0 gewonnen wurden. Im Finale gegen den KSV Hoheneck musste die Mannschaft ihr erstes Gegentor hinnehmen und lag zunächst zurück. Doch durch Tore von Willi und Nicko wurde das Spiel noch gedreht und somit war der verdiente Turniersieg perfekt.  Noch wichtiger war sicherlich, dass sich niemand verletzt hatte und damit Kaan, Janis, Niclas, Leon, Willi, Albi, Seen und Nadir (D-Jugend)  sowie Nicko und Mika (E-Jugend) fit in die anstehenden Finalturniere der Hallenbezirksmeisterschaft gehen konnten.

Es spielten in Tamm: Meo Wagenknecht,  Seen Mayer, Niclas Memleb, Mika Egdmann, Nickolas Hampu, Miká Recklebe, Felix Kuhnle, Rigon Meziu und Janis Rauch

Es spielten in Großbottwar: Kaan Nalbant, Pascal Buck, Tian Epple, Albenit Vrella, Ege Ergüler, Boni Murtezi, Nadir Djemil und Leon Schürer