D2 startet mit neuer Ausrüstung in die Qualirunde

Es geht wieder los! Der Ball rollt. So auch bei der SGM. Bereits in den Ferien läutete das Trainerduo Sirch/Centonze zu den ersten Trainingseinheiten. Wer nicht im Urlaub war durfte trainieren. Es galt die Jungs auf die neue D-Jugend vorzubereiten. Größeres Feld, mehr Spieler, intensivere Spielzeiten.
Wir starten in die Quali-Kreisstaffel 6.
Doch bevor das Abenteuer D-Junioren beginnt, gab es im letzten Training noch eine super Überraschung. Die neue Ausrüstung war da.
Vielen herzlichen Dank an unsere Unterstützer die seit Beginn an, an unserer Seite sind!
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Emil Zelic aus Freiberg der uns bereits einige Tage vorher mit neuen Trikots ausgestattet hat. Wir freuen uns dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!
Jetzt kann es los gehen!