13.07.2019 Turnier der D2 in Flein sowie Saisonabschluss

Am vergangenen Samstag spielte die D2 in Flein ihr letztes D-Jugendturnier. Leider musste das Team um das Trainergespann Kevin und Patrick Sirch ungeschlagen mit drei Unentschieden und einem 10:0 Kantersieg gegen Eglosheim nach der Vorrunde wieder die Heimreise antreten. Bei diesem Turnier wäre sicher weit mehr „drin gewesen“, aber letztendlich gelang es in den Remis-Spielen nicht, trotz vieler guter Torchancen, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Im Anschluss fand dann auf dem heimischen Lugaufgelände der Saisonabschluss statt: Mit Kaltgetränken und selbstgemachtem Döner ließ man die wechselhafte Saison noch einmal Revue passieren: Nach dem Abstieg aus der Bezirksstaffel erreichte man im zweiten Saisondurchgang dann die Vizemeisterschaft in der Kreisstaffel und präsentierte sich dabei stets als eine Mannschaft mit sehr gutem Teamgeist! In der nächsten Saison findet die Geschichte dann ihre Fortsetzung in der C-Jugend. Vielen Dank den engagierten Trainern Patrick und Kevin Sirch, die immer mit viel Leidenschaft die Mannschaft von der Seitenlinie aus geführt hatten.

Beim Abschlussturnier in Flein spielten:

Leonardo Hillenbrand-Torres (TS), Mick Glücker (1), Lenny Gerger (1), Adrian Renner (2), Fabio Lucenti, Maja Zadro (2), Simon Koch, Andi Veselaj, Luca Perrone (1), Mats Tutsch (2), Luisa Notarnicola (1), Alessio Tiuca