19.10.2019 SGM TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim D2 gg. TSV Höfingen: 4:1 (2:1)

Bei typischem Herbstwetter und schwierigen Platzverhältnissen gelang unserer D2 der vierte Sieg im fünften Spiel. Durch eine gute kämpferische Leistung mit teilweise gutem Zusammenspiel ging der 4:1-Erfolg auch in dieser Höhe in Ordnung. Im ersten Durchgang dauerte es ein wenig, bis das Spiel an Fahrt aufnahm, aber nach gut 13 Minuten erzielte unser Team die 1:0-Führung. Bis zur Pause war die SGM überlegen, jedoch hatte der Gast aus Höfingen immer wieder gefährliche Aktionen vorzuweisen und dies resultierte in einer verdienten 2:1 Pausenführung. Mit viel Engagement ging es auch in Halbzeit zwei weiter und unser Team erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten, was sich im 4:1 Endstand bemerkbar machte. Da sich der Mitkonkurrent aus Wiernsheim einen unerwarteten Patzer im Parallelspiel leistete, liegt unser Team wieder auf dem ersten Platz in der Kreisstaffel. Das nächste und gleichzeitig letzte Ligaspiel hat unsere Mannschaft am Samstag, den 9.11. beim SV Leonberg/Eltingen IV.

Es spielten: Matti (Torspieler), Felix (1 Tor), Fabian, Luke, Marcel, Leonard, Robin, Annika, Daniel (2), Hazzam (1), Mahir, Sharvinn, Yakup und Meo.