27.03.2019 SGV Murr II gg. Spielgemeinschaft TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim II: 1:3 (0:0)

Am letzten Mittwoch stand für die SGM das Nachholspiel in Murr an. Mit viel Selbstvertrauen nach dem 8:0 Saison-Auftaktsieg gegen Pattonville, reiste man zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Zwar erspielte man sich in Durchgang eins die besseren Torchancen, Murr erwies sich aber als starker Gegner, die immer wieder gefährlich vor Leonardos Tor auftauchten. In dieser Phase fehlten unserer Mannschaft „die letzten Zentimeter Einsatz“, was dann letztendlich zu vielen unnötigen Ballverlusten führte.

In der Pause fanden die beiden Trainer Patrick und Kevin Sirch offensichtlich die richtigen Worte, denn in Halbzeit zwei begann eine „andere SGM-Mannschaft“ das Spiel: Mit großem Engagement „rollte“ Angriff über Angriff auf das Tor der Gastgeber und nach 15 Minuten stand es nach Toren von Lenny, Andi und Simon 3:0 für die SGM. Als man in der Schlussphase dann das im Modus „Ergebnisverwaltung“ spielte, gelang dem SGV Murr dann noch der Anschlusstreffer.

Im nächsten Meisterschaftsspiel trifft man am 04.04.19 auf den bislang ebenfalls in der Meisterschaft unbesiegten TV Aldingen I.

Es spielten: Leonardo Hillenbrand Torres (TS), Laury Marinitsch, Andi Veselaj (1), Lenny Gerger (1), Adrian Renner, Fabio Lucenti, Maja Zadro, Simon Koch (1), Alessio Tiuca, Luisa Notarnicola, Luca Perrone.