21.09.2019 SGM TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim D2 gg. Spvgg Warmbronn II: 2:1

Verdienter 2:1 Erfolg zum Saisonauftakt gegen Warmbronn

Bei bestem Fussballwetter hatten wir vergangenen Samstag die Spvgg Warmbronn zu Gast auf unserem Lugaufsportplatz. Das unser Team gewillt war gleich zum Auftakt die ersten drei Zähler einzufahren merkte man von Beginn an. Bereits nach 120 Sekunden stand es 2:0 für die SGM durch einen Doppelschlag von Hazzam. Auch im weiteren Spielverlauf waren wir die spielbestimmende Mannschaft und hatten den Gegner über weite Strecken im Griff. Trotzdem kam der Gast nach rund 20 Minuten zum 2:1 Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte war das Bild unverändert, die SGM kontrollierte das Geschehen tat sich aber sehr schwer die Überlegenheit in Tore umzumünzen. So blieb es beim 2:1 und das Team sicherte sich gleich die ersten 3 Punkte mit einer guten Vorstellung gegen einen sehr tiefstehenden Gegner aus Warmbronn.

Nächsten Samstag steht das nächste Spiel in der Kreisstaffel bei der SGM Weissach/ Flacht auf dem Programm.

Es spielten: Matti, Annika, Julian, Fabian, Marcel, Leonard, Daniel, Hazzam (2 Tore), Robin, Luke, Felix, Yakup und Meo.