17.11.2018 SGM TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim III gg. SGM Markgröningen-Riexingen 4: 6:0

Bei unserem letzten Spiel der Saison ging es für uns nur noch darum, die Meisterschaft zu halten.

Mit Unterstützung unserer Spieler und deren Eltern konnten wir dieses Ziel auch verwirklichen. Also vielen Dank an alle Unterstützer unserer D3 und Gratulation an die Jungs für eine super Leistung.

Zu Beginn begegneten wir unseren Gegner auf  Augenhöhe, lange stand es 0:0 – auch dadurch, dass wir viele unserer Chancen nicht verwirklichen konnten.  Als es endlich durch Luke zum 1:0 für unsere SGM kam, konnte wir schnell durch 5 weitere Tore von Vincent (2), Kaan, Denis und Genesis nachlegen und die Meisterschaft komplett machen.