Danke Aktion für alle Ehrenamtlichen

Gemeinschaft und Zusammenhalt waren noch nie so wichtig wie heute. Entgegen aller Hürden in der letzten Zeit konnten wir den Verein aber gemeinsam am Leben halten. Eine gute Zusammenarbeit mit viel Wert auf gute Kommunikation und der Blick in eine gesunde Zukunft, das macht unsere Gemeinschaft aus. Es ist natürlich auch oft nicht einfach positiv zu bleiben, doch jede Rückmeldung und Unterstützung von unseren Mitgliedern hilft ungemein weiterhin am Ball zu bleiben! Mit Verständnis und Engagement können wir weitermachen und zusammen etwas bewegen.

Wir, die Vorstandsmitglieder Eberhard Müller, Wolfgang Hertner, Waltraud Metzger und Christopher Herrmann möchten im Namen aller Mitglieder den Ehrenamtlichen danke sagen für alles, was jeder Einzelne für den Verein getan hat. Um an diesem Wirgefühl anzuknüpfen und nicht nur bei starken Worten zu bleiben, haben wir ein Projekt ins Leben gerufen, das besonders gut den Gedanken der Verbundenheit zum Tragen kommen lässt.

Im Herbst letzten Jahres wurde ein Onlineshop für Vereinskleidung und Zubehör aufgebaut, zu dem jeder unserer Ehrenamtlichen einen Einkaufsgutschein erhielt. Hierbei handelt es sich um offizielle Vereinskleidung, die durch unsere TuS Vereinsfarben und unser Logo heraussticht. Von Poloshirt bis zum Sport-BH, die Auswahl ist vielseitig. Ein Markenfabrikat mit großem Preisvorteil gegenüber dem Handel. Die Aktion kam sehr gut an. Es wurden bewusst auch Kleidungsstücke in den Shop eingestellt, die nicht nur beim Sport getragen werden können.

Unsere Vereinslinie wird nun auch ab dem 01.04.2022 für alle Mitglieder im freien Verkauf über unsere Homepage angeboten. Es wäre schön, den Gedanken der Verbundenheit auch auf diesem Weg zeigen zu können und mit Freude weiterhin gemeinsam Sport zu machen. Wir hoffen, wir sehen zukünftig mehr Menschen, die in den Farben des TuS beim Sport und auf der Straße unterwegs sind.

Den Shop findest du unter folgendem Link: https://vereinslinie.com/shop/tus-1899-freiberg