Der TuS Freiberg startet mit dem Neujahrsempfang in sein 125-jähriges Jubiläumsjahr

Am Sonntag, den 07.01.2024, startete der TuS Freiberg mit dem jährlichen Neujahrsempfang in sein Jubiläumsjahr.

Ab 10 Uhr waren alle ehrenamtliche/n Helfer/innen in das Foyer der TuS-Halle zum gemeinsamen jährlichen Sit-in eingeladen.

Die Veranstaltung wurde durch den 1. Vorsitzenden Herrn Eberhard Müller mit einer kleinen Dankesrede für das ehrenamtliche Engagement unserer Übungsleiter/innen und ehrenamtliche Funktionsträger/innen sowie dem Hinweis auf unser besonderes Jubiläumsjahr eröffnet.

Mit Kaffee, Weißwurst, Brezeln, Weißbier und alkoholfreien Getränken fand danach ein reger Austausch zwischen den Gästen statt. Neue Übungsleiter konnten begrüßt und kennengelernt und „alte Bekanntschaften“ aufgefrischt werden.

Wir freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches Jubiläums-Jahr 2024, wie das vergangene Jahr war.