Der TuS gratuliert seinem ältesten Mitglied zum 100. Geburtstag

1921 war das Geburtsjahr unseres ältesten Mitglieds, Gerhard Renz. Aus diesem Anlass waren der 1. Vorsitzende, Eberhard Müller, der Geschäftsführer des TuS, Thorben Kurz und ein weiteres Vorstandsmitglied, Christoph Herrmann, bei Gerhard Renz zu Besuch.

Nicht mehr bei allerbester Gesundheit, doch mit wachem Geist erfuhren die Besucher etwas aus dem ereignisreichen Leben des Jubilars. Ob es seine Aktivitäten in Leichtathletik oder Fußball waren, oder aber seine Erinnerungen in seiner langjährigen Mitgliedschaft an das Vereinsgeschehen, es war sehr informativ und interessant.

Gerhard Renz hat vielfältige Interessen in seinem Leben gepflegt und sich mit Sachverstand, Engagement und Leidenschaft dafür eingesetzt. Ob als Jäger bei der Hege und Pflege des

Wildbestandes oder als langjähriger Gemeinderat vor der Gemeindereform, stets war er mit Feuereifer dabei.

Ob während seiner Tätigkeit als selbstständiger Unternehmer beim Bau der TSV Halle in Beihingen, oder aber danach, Gerhard Renz hat “seinen” Verein immer unterstützt und durch seine Spenden auch die Jugendarbeit tatkräftig gefördert. Wir freuen uns, dass wir ihm nachträglich gratulieren durften und wünschen ihm und seiner Frau für die Zukunft alles Gute.