Deutsche Meisterschaft 2023

Am 29. & 30.04. machte sich unsere Jugend- und Hauptklasse auf den Weg nach Ingolstadt zu den diesjährigen Deutschen Meisterschaften.

Dank ihrer grandiosen Leistungen konnten sich gleich drei unserer Tänze für die diesjährigen Meisterschaften in Ingolstadt qualifizieren.

Learta Jakupi machte den Anfang für Freiberg. Nach einer sehr erfolgreichen ersten Saison in der Hauptklasse, konnte sie am frühen Samstagabend wieder eine tolle Leistung abrufen. In einem sehr starken Teilnehmerfeld belegte Sie am Ende den 5. Platz und verpasste nur ganz knapp die Teilnahme an der Europameisterschaft in Belgien.

Kurz danach hieß es Bühne frei für “Euphoricka”. Die Polkaformation kann ebenfalls auf eine tolle Saison, mit sehr guten Punkten und Platzierungen zurückblicken. Mit nur sechs Tänzern haben Sie sich von der sehr starken Konkurrenz nicht unterkriegen lassen und am Ende reichte es für den TRIZE-Deutschen-Meister!

Am Sonntag ging es für unsere Jugendklasse “Euphoricks” auf die Bühne. Nach einem sehr guten Durchlauf und einer tollen Bühnenpräsenz hieß es Zittern bis zur Wertung. Am Ende wurde die Leistung belohnt und unsere Mädels dürfen sich erneut VIZE-Deutscher-Meister 2023 nennen!

WOW, ihr seid fantastisch! Wir sind stolz auf Euch und Eure Trainerinnen.

Die Formationen Euphoricks und Euphoricka haben sich mit ihren unglaublichen Leistungen für die Europameisterschaften in Holland qualifiziert. Wir sind mächtig stolz auf diesen Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Helfern, Unterstützern und Mutmachern bedanken – ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Euphoricks
Euphoricka