Deutsche Meisterschaft im Tanzsport 2022

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder so weit – die Deutschen Meisterschaften 2022 wurden ausgetragen.

Dank ihrer grandiosen Leistungen konnten sich gleich vier unsere Tänze für die diesjährigen Meisterschaften in Waghäusel qualifizieren.

Den Start machte am Samstag Abend die Hauptklasse. Trotz großer Aufregung und Nervosität konnten sich unsere sieben Euphoricka-Mädels den Trize-Deutschen Meister 2022 in einem sehr starken Teilnehmerfeld ertanzen. Weiter ging es mit Vanessa Fumarola, für die es die erste Deutsche Meisterschaft in der Hauptklasse war. Nach einem erfolgreichen und wunderschönen Tanz verpasste sie nur knapp den 3. Platz und freut sich am Ende über einen fantastischen 4. Platz.

Am Sonntag legte die Jugendklasse los. Learta Jakupi konnte sich zum allerersten Mal für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Trotz großer Nervosität konnte sie ihre Leistung abrufen und stand am Ende auf dem 3. Platz!!!! Den grönenden Abschluss lieferten unsere Euphoricks. Sie konnten nicht nur strahlen, sondern auch überzeugen und ertasten sich den VIZE-Deutschen Meister 2022.

Alle unsere qualifizierten Tänze haben sich mit ihren unglaublichen Leistungen für die Europameisterschaften in Holland qualifiziert. Wir sind mächtig stolz auf diesen Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Helfern, Unterstützern und Mutmachern bedanken – ohne Euch wäre das alles nicht möglich.