Doppelturnier in Hochheim am Main

Das Doppelturnier in Hochheim liegt hinter uns und wir haben wieder tolle Ergebnisse:

In der Schülerklasse Garde Solo Qualifikation erreichte Emma Weiednfelder Platz 4 mit 243 Punkten. Evelyn Ottmar tanzte sich in der Master Trophy auf Platz 9.

Am Nachmittag ging es in der Jugendklasse weiter:

Learta Jakupi erreichte einen guten 4. Platz mit 249 Punkten in der Qualifikation. Vanessa Fumarola tanzte sich in der Master Trophy auf einen super 5. Platz.

Den Abschluss machte Adrijana Razic in der Hauptklasse Garde Solo Qualifikation. Sie erreichte einen tollen 2. Platz mit 247 Punkten.

All unsere Solistinnen haben sich für das Halbfinale am 15. & 16.02. in Dettelbach qualifiziert! ?

Wir gratulieren allen Solistinnen und ihren Trainerinnen zu diesen Erfolgen ? und freuen uns schon auf das kommende Wochenende wieder in Hochheim! ?