01.12.2019 E1-Teams erfolgreich bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Sonntag konnte sich unsere E-Jugend (Jahrgang 2009) mit beiden Mannschaften für die nächste Runde der Hallen-Bezirksmeisterschaft qualifizieren. Team 1 zeigte dabei eine spielerisch starke Leistung und musste sich nach 4 klaren Siegen nur der spielstarken Löchgauer Mannschaft recht unglücklich geschlagen geben. Team 1 belegte somit den 2. Gruppenplatz mit 12 Punkten und 16:4 Toren. Team 2 machte es spannender und überzeugte vor allem durch eine tolle kämpferische Leistung, mit viel spielerischem Potential nach oben. Als man im letzten Gruppenspiel den jüngeren Jahrgang des FV Löchgau mit 2:1 besiegt hatte, war die Freude riesengroß, denn damit hatte man mit 9 Punkten und 5:7 Toren den 3. Platz der Gruppe und dadurch die nächste Runde erreicht. Somit stehen beide Teams am 12.01. im Halbfinale der Hallenmeisterschaft. Klasse Jungs!

Es spielten:

Team 1: Chris (Tor), Sam, Jannik, Mika, Tom, Lukas G.

Team 2: Lukas B (Tor), Jari, Ardit, Luis, Julian, Felipe, Efe, Moritz, Tim