26.09.2020 Erfolgreicher Saisonstart für die E-Jugend (Jahrgang 2010)

,
Beide Mannschaften der E-Jugend des Jahrgangs 2010 starteten am 26.09.2020 in die neue Saison. Bei Schmuddelwetter waren beide Mannschaften auf Reisen und beide Mannschaften fuhren nass, aber erfolgreich wieder nach Hause.
Der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim I gelang beim TSV Asperg ein deutlicher 1:9 Auswärtssieg. Spielerisch und läuferisch waren die Jungs dem Gegner klar überlegen, bereits zur Halbzeit stand es 0:6. Erstmals konnte “Neuzugang” Tom Reuschenbach eingesetzt werden, der bislang in der jahrgangshöheren Mannschaft eingesetzt wurde und sich mit vier Toren gleich gut einfügte.
Die SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim II war beim TSV Bönnigheim zu Gast und konnte mit einem 0:5-Sieg überzeugen. Gegen einen spielstarken Gegner zeigten die Jungs eine gute Mannschaftsleistung: Eine erfreuliche Entwicklung der Mannschaft, die schon in den Vorbereitungsspielen zur Saison mit guten Leistungen überzeugen konnte!
SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim I:
Leonid Henkel, Lenn Kardzina, Alexander und Phillip Tröscher (2 Tore), Nic Häfner, Jona Mayer (3), Tom Benninger, Tom Reuschenbach (4), Max Hilpert, Johannes Schuller
SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim II:
Eren Madenkuyu, Alexander Rigotti, Gabriel Trapani (1), Jasin Aliti, Louis Bülow (1), Jonas Oldendorf (3), Noel Davidovac, Simon Schuricht, Niki Buljovcic, Samuel Fanti