10.10.2020 Erfolgreiches Wochenende der beiden E-Jugendteams des Jahrgangs 2010 gegen die Teams des TSV Benningen

Am Samstag, 10.10.20 trafen beide Mannschaften der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim auf die Mannschaften des Nachbarn aus Benningen. Auf dem schwer bespielbaren Lugaufsportplatz gelang zunächst der SGM II ein 4:2-Erfolg gegen den TSV Benningen II. Gegen einen guten Gegner gelang den Jungs der Trainer Branko Buljovcic/Mesut Madenkuyu mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein verdienter Sieg. Glückwunsch zum zweiten Sieg im zweiten Spiel!
Die SGM I siegte im anschließenden Spiel gegen den TSV Benningen I mit 15:1. In der ersten Halbzeit ließen die Jungs noch zahlreiche Torchancen aus, so dass es mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit ging. Bei starkem Regen baute der Gegner aus Benningen nach und nach immer mehr ab, während die Mannschaft der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim weiterhin druckvoll nach vorne spielte und so zu den zahlreichen Toren kam. Auch hier heißt es: Glückwunsch zum zweiten Sieg im zweiten Spiel!
SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim I: Leonid Henkel, Tom Benninger, Tom Reuschenbach (4 Tore), Alexander Tröscher, Nic Häfner (1), Mirko Mezei (2), Jona Mayer (5), Phillip Tröscher (3), Johannes Schuller, Max Hilpert, Lenn Kardzina
SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim II: Eren Madenkuyu, Alexander Rigotti (1), Simon Schuricht, Philipp Müller, Jasin Aliti, Louis Bülow (2), Noel Davidovac, Jonas Oldendorf (1), Gabriel Trapani, Niki Buljovcic