17.10.2020 Erneut erfolgreiche Spiele der E1 und E2 gg. den TV Pflugfelden und TSV Affalterbach II

,
Am Samstag, 17.10.20 standen für die beiden E-Jugendmannschaften der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim Spiele gegen den TV Pflugfelden und den TSV Affalterbach II an.
Die SGM I trat gegen TV Pflugfelden an und gewann wie am letzten Wochenende zweistellig: Diesmal gab es einen 14:0-Heimsieg gegen den TV Pflugfelden, der allerdings mit einer Mannschaft des Jahrgangs 2011 angetreten war. Die Jungs zeigten viele schöne Spielzüge, die dann mit Toren belohnt wurden. Insgesamt hat sich das Zusammenspiel der Mannschaft in den letzten Monaten deutlich verbessert.
Der SGM II gelang gegen den TSV Affalterbach II ein 7:3-Erfolg. Wie auch bei der SGM I war das der dritte Sieg im dritten Spiel! Erfreulich das gute Zusammenspiel der Jungs, die auf die stabile Defensive um Abwehrchef Simon Schuricht bauen konnten. Wichtig an diesem Samstag die Treffsicherheit von Louis Bülow und Mirko Mezei, die gemeinsam für alle sieben Tore verantwortlich waren.
Für die SGM I spielten: Leonid Henkel, Marco Capodieci, Johannes Schuller (1 Tor), Tom Reuschenbach (4), Jona Mayer (7), Nic Häfner, Jasin Aliti (1), Tom Benninger, Lenn Kardzina, Alexander (1) und Phillip Tröscher
Für die SGM II spielten: Eren Madenkuyu, Jonas Oldendorf, Simon Schuricht, Philipp Müller, Alexander Rigotti, Noel Davidovac, Louis Bülow (3), Mirko Mezei (4), Gabriel Trapani, Niki Buljovcic