24.10.2020 Niederlagen der E1 und E2 gg. den TSV Schwieberdingen und TV Pflugfelden

,
Für die SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim I ging es zum ebenfalls ungeschlagenen TSV Schwieberdingen. Die Jungs begannen verhalten, steigerten sich aber und gingen in der ersten Halbzeit durch zwei Treffer von Tom Reuschenbach in Führung. Zwei etwas unglückliche Gegentore vor der Halbzeit läuteten die Wende ein. In der zweiten Halbzeit war Schwieberdingen dann stärker, während bei den Jungs aus Freiberg/Pleidelsheim die Kräfte schwanden. Auch mental waren die Jungs an diesem Tag nicht stabil genug, sich noch einmal aufzuraffen, so dass der TSV Schwieberdingen zu einem verdienten Sieg kam.
Auch die SGM II trat bei der starken Mannschaft des TV Pflugfelden an. Leider konnten die Jungs nicht an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen und unterlagen in Pflugfelden mit 1:13. Nach Wochen des Erfolgs gab es an diesem Samstag Rückschläge für beide Mannschaften, aus denen die Trainer und die Jungs einiges lernen können.
Für die SGM I spielten: Leonid Henkel, Max Hilpert, Tom Benninger, Nic Häfner, Lenn Kardzina, Jona Mayer, Alexander und Phillip Tröscher, Tom Reuschenbach (2 Tore), Johannes Schuller
Für die SGM II spielten: Eren Madenkuyu, Simon Schuricht, Philipp Müller, Alexander Rigotti, Jonas Oldendorf, Noel Davidovac, Dhirem Dhinesh (1), Niki Buljovcic, Gabriel Trapani, Jasin Aliti, Mirko Mezei