25.07.2020 Teilnahme der E1/E2 beim Just-Pack-Cup des SSV Steinach-Reichenbach

,
Die E-Jugend des Jahrgangs 2010 konnte am Samstag, 25.07.2020 mit zwei Mannschaften am Just-Pack-Cup des SSV Steinach-Reichenbach teilnehmen.
Der SSV Steinach-Reichenbach organisierte ein den Corona-Vorgaben entsprechendes Turnier, in dem jede der beiden Mannschaften der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim in einem seperaten Wettbewerb mit vier Mannschaften spielte.
Im ersten Turnier konnte Team II die guten Leistungen der letzten Testspiele leider nicht bestätigen und konnte in den drei Spielen leider keinen Sieg erzielen.
Im zweiten Turnier gelang Team I ein guter Start mit einem 2:1-Sieg über Gastgeber SSV Steinach-Reichenbach. Gegen den SV Hertmannsweiler wusste die Mannschaft mit einem klaren 3:0-Sieg zu überzeugen.
Im letzten Spiel besiegten die Jungs der SGM eine jahrgangsjüngere Mannschaft des Lokalrivalen SGV Freiberg mit 3:1-Toren. Somit erreichte man ungeschlagen Platz 1.
Für Spieler, Eltern und Trainer war es schön, dass nach dieser langen Unterbrechung doch noch eine Turnierteilnahme möglich war. Am  Donnerstag, 30.07.2020 spielen die beiden Mannschaften noch ein Testspiel gegen den FSV 08 Bissingen, bevor es dann in die Sommerpause geht.

SGM TuS/GSV I: Leonid Henkel, Jona Mayer, Johannes Schuller, Max Hilpert, Nic Häfner, Tom Benninger, Alexander und Phillip Tröscher, Lenn Kardzina

SGM TuS/GSV II: Eren Madenkuyu, Louis Bülow, Niki Buljovcic, Mirko Mezei, Alexander Rigotti, Gabriel Trapani, Jasin Aliti, Simon Schuricht, Noel Davidovac, Jonas Oldendorf