01.06.2019 SGM Hochberg / Hochdorf gg. SGM TuS Freiberg / GSV Pleidelsheim E1: 3:9 (1:5)

Toller Sieg beim letztes Saisonspiel bei der SGM Hochberg/Hochdorf

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir letzten Samstag bei der SGM Hochberg/Hochdorf zu Gast. Die Mannschaft wollte sich unbedingt mit einem Sieg aus der Runde verabschieden und dies merkte man von Beginn an. In der 7. Minute führten wir bereits mit 3:0 und bis zur Halbzeitpause wurde das Ergebnis hochverdient noch auf 5:1 erhöht.

In der zweiten Halbzeit merkte man allen Akteuren die Hitze an und das Spiel hatte nicht mehr das Tempo aus Hälfte eins. Jedoch konnten wir unsere Führung weiter ausbauen und mit einem 9:3 Auswärtssieg die Heimreise antreten. Aufgrund der klaren Überlegenheit über weite Strecken des Spiels und einem guten Kombinationsspiel ging der Erfolg auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Der erhoffte Sieg zum Abschluss war geschafft und nun geht es bereits mit der Vorbereitung auf die neue D-Jugend Saison los.

Es spielten: Taulant (TS), Annika, Mahir, Daniel, Leonard (1 Tor), Robin (4), Meo (2), Felix, Frieder und Marcel (2)