19.10.2019 TSV Benningen II gg. SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim E2: 0:13 (0:4)

Im letzten Spiel auf dem Feld konnten die Jungs des Jahrgangs 2010 einen hohen Sieg beim Nachbarn in Benningen einfahren. Von Beginn an war die SGM spielerisch und vor allem läuferisch dem TSV Benningen deutlich überlegen. So erspielten sich die Jungs zahlreiche Chancen, der gute Torhüter der Gastgeber verhinderte einen höheren Rückstand zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit schwanden dann die Kräfte beim Gegner, während man bei der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim durch die Einwechselspieler immer wieder frische, motivierte Spieler auf das Feld schicken konnte und damit auch ein zweistelliges Ergebnis erreichte. Ein schöner Abschluss der Feldsaison 2019, die man mit dem 1. Tabellenplatz – überraschender Weise vor der Mannschaft des Ortsrivalen SGV Freiberg – erfolgreich beendete.
Es spielten in Benningen: Leonid Henkel, Lenn Kardzina, Alexander Tröscher (1 Tor), Nic Häfner (1), Phillip Tröscher (1), Noah Gusek, Johannes Schuller (2), Jona Mayer (4), Tom Benninger (3), Max Hilpert